NATIONALLIGA A

NEXT GAMES

03.02 La Chx.d.F. vs. Bettlach
03.02 Martigny vs. Belpa

SPIELPLAN / TABELLEN
 Mannschaft   TV   Punkte 
 OWR   102 : 28   35  
 GRL   80 : 28   27  
 SLI   73 : 54   23  
 MAR   61 : 43   19  
 BLP   62 : 44   16  
 CHX   50 : 48   15  
 KRZ   30 : 58   12  
 BWT   27 : 89   5  
 BTT   17 : 110   1  

NATIONALLIGA B
NEXT GAMES
02.02 Belpa II vs. Gals
02.02 Oberwil II vs. Grenchen II
03.02 Hägendorf vs. Horgenberg

SPIELPLAN / TABELLEN


 Mannschaft   TV   Punkte 
 HHA   85 : 43   25  
 GAL   89 : 42   24  
 GR2   77 : 51   16  
 OW2   45 : 42   16  
 BL2   32 : 70   3  
 PHX   28 : 108   3  

Bossard sagt Goodbye

Nach über 15 Jahren setzt Thomas Bossard einen Schlusspunkt hinter seine beeindruckende Karriere.


Mit Bossard verlässt ein wahres Urgestein der Oberwil Rebells die Strethockey-Bühne. Als einer der wenigen im aktuellen Kader ist er damals mit den aufstrebenden Zuger von der 1.Liga bis in die NLA durchgestartet und konnte seither sämtliche Titel mit den Rebells feiern. Nach dem diesjährigen Final soll nun aber Schluss sein, dies vermelden die Oberwil Rebells in ihrer heutigen Spielvorschau. Dementsprechend hat es der 32-jährige in den eigenen Händen, ob seine NLA-Karriere am Samstag in Belp, oder dann doch am Sonntag in Zug zu Ende gehen wird. Mit zwei Toren hat Bossard am letzten Wochenende bereits bewiesen, dass er nach wie vor ein wichtiger Faktor im Team des Rekordmeisters ist.

Abschied in der "Bossard-Arena"
Den definitiven Schlusspunkt setzt Bossard jedoch erst im Juni, zuvor steht der Verteidiger mit der Nationalmannschaft noch an der WM im Einsatz - passenderweise in der Bossard-Arena. Auch in der Landesauswahl blickt "Bosi" auf eine eindrückliche Karriere mit bisher vier WM-Teilnahmen zurück.


"Bosi" wie man ihn kennt

Seite bearbeiten
2 8 7 7 3 4